Andere Zwischenfälle

Mit der Waffe auf einen Anwohner am Fenster gezielt

Ein SEK-Beamter zielt auf einen Anwohner. Diese Fotos stammen von der griechischen Fotoagentur SOOC. Wir haben bei der Agentur angefragt, wann und wo sich die Situation ereignete und ob auch das Foto unten aus dieser Situation stammt.

Wer weiß mehr dazu?

Uns erreichte folgende Zuschrift:

Wir sind Anwohner des Schulterblatts und können bestätigen, dass mit den Waffen bzw. Laservisiren wiederholt in unsere Fenster und auf uns gezielt wurde. Später wurde dann dazu übergegangen, “nur” mit Taschenlampen in die Fenster zu leuchten. Ob diese auch auf den Waffen fixiert waren, konnte ich nicht erkennen.

Und außerdem eine Zuschrift zu Ort und Zeit:

Freitag, 7. Juli 2017 kurz vor Mitternacht. Wo: Gezielt wurde hier auf einen Bewohner im Haus Schulterblatt 7, 20357 Hamburg, 2. OG. Der Büromarkt Hansen befindet sich im Haus im EG.